Ein Quantum Trost - wo lief das schon mal?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von suzannez 24.04.11 - 21:59 Uhr

Hallo,

ich bin mir so sicher, dass ich den Film schon mal gesehen habe...überall steht "heute erstausstrahlung RTL".....ich hab den aber schon mal gesehen, nicht irgendwie gebrannt oder im kino....

wem geht´s noch so?

Beitrag von silviemami 25.04.11 - 07:39 Uhr

Huhu suzanne!!!

Also der Film lief gestern garantiert das erste Mal im Fernsehen! Vielleicht hast du ihn dir mal auf DVD ausgeliehen? Manchmal weiß ich auch nicht mehr so recht, was ich alles schon gesehen habe... #verliebt

LG, Silvie

Beitrag von love16072005 25.04.11 - 08:26 Uhr

Mir ging es auch so....

Mein Mann meinte, ich hätte ihn garantiert mal auf irgendeinem Flug in den Urlaub gesehen...

Ganz stark hatte ich die Erinnerung, als sie auf das Wüstenhotel zu fuhren und dann beim Rest des Films....

Love

Beitrag von lana82 25.04.11 - 09:29 Uhr

Er lief als "deutsche Erstausstrahlung"...im Schweizer-Fernsehen wurde er aber schon vorher gezeigt :-D ... nagel mich nicht fest- aber ich bin zu 90% sicher...

Liebe Grüße

Beitrag von liebelain 25.04.11 - 18:08 Uhr

Der wurde schon mindestens ein Dutzend Mal auf Sky ausgestrahlt.
Nil novi sub sole.

Beitrag von cinderella2008 26.04.11 - 11:58 Uhr

Ich habe den Film bereits im Kino gesehen.