Empfehlungen...Urlaub mit Kindern?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sabrina1980 24.04.11 - 22:00 Uhr

#sonne Guten Abend,

wir wollen mit einem befreundeten Paar und insgesamt 3 Kindern in den Urlaub fahren....vorzugsweise in Deutschland (Nordsee/Ostsee) oder vielleicht noch Holland...könnt ihr etwas empfehlen? Wir suchen entweder eine Ferienwohnung oder Haus.

lg
Sabrina

Beitrag von magimen 24.04.11 - 22:13 Uhr

Darf ich fragen,wann ihr Urlaub machen wollt?

Lg.

Beitrag von sabrina1980 24.04.11 - 22:18 Uhr

vom 30.07-06.08.11...ich weis...wird schwierig,vieles ist schon vergeben...habe ja selbst schon im Internet gesucht...aber irgendwie komme ich nicht weiter:-(

Kannst du eine Feienwohnung empfehlen oder ein Urlaubziel?

Beitrag von magimen 25.04.11 - 11:18 Uhr

Hallo,

leider ist in der Zeit schon ausgebucht.
Der Juli und August wird schon im August-September vergangenes Jahres gebucht.

Naja,vielleicht das nächste mal.

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72-1.html

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Erfolg bei der Suche.

Beitrag von heimchen82 25.04.11 - 10:05 Uhr

Vor 2 Jahren waren wir in einer Wohnung in Callantsoog/Holland. Waren zufrieden, würden aber nicht wieder hinfahren. Liegt daran, dass es nicht viel zu gucken gibt, ist eher ein kleiner Ort. Schön ist der Strand, in der Nähe gibt es einen "Mitmach-Streichelzoo" und man kann mit der Fähre nach Texel.

Letztes Jahr waren wir in der Türkei! Eine Flugreise mit Kleinkind war mir allerdings zu stressig. Ansonsten ein schöner all-in Urlaub ;-)

Dieses Jahr geht es auf einen Bauernhof nach Bensersiel - das wird bestimmt der Hit :-) Mit Tieren, Traktor, eingezäuntes Gelände mit Spielplatz/Planschbecken, Strand vor der Tür.... #huepf

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung!

LG