Negativer Test und doch Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summgirl 24.04.11 - 22:08 Uhr

Hallo Zusammen,

kann es sein, dass man einen NEGATIVEN Schwangerschaftstest hat ein oder zwei Tage vor NMT?

Also mein NMT ist heute oder morgen. Gestern hatte ich einen NEGATIVEN Test, allerdings so einen billigen aus dem Internet. Besteht noch Hoffnung? Hab nämlich noch keine Bauchweh oder so wie sonst vor der blöden Mens. #kratz

Allen noch ein schönes restliches Osterfest

Beitrag von schnecke-86 24.04.11 - 22:12 Uhr

Hallo,
also ich würd sagen ist noch alles offen!!!würde in 2 Tagen nochmal testen mit einem 10 ner von Drogeriemarkt!!!Kann sein das der Hcg wert noch nicht so hoch ist!!!Ganz viel Glück!! #klee#klee
lg

Beitrag von stups.koenig 24.04.11 - 22:13 Uhr

Hab ein ähnliches Problem... Hatte Dienstag NMT, bis jetzt noch nichts von der Mens in sicht... Hab seitdem aber extreme Schwindelanfälle, was ich bsiher nie von mir kannte... Test am Freitag war aber negativ... Ich gehe mittlerweile davon aus, dass das HCG noch nicht hoch genug war für nen positiven Test...

Denke also, dass der auch bei dir noch positiv werden kann...

LG Stups

Beitrag von summgirl 24.04.11 - 22:23 Uhr

Das wär so toll, wenn das passieren würde. Danke fürs Mut machen.

Denke mal morgen werde ich es sehen, dann kommt die blöde Mens oder ich darf noch weiter hoffen. #schwitz

Beitrag von minimi1308 24.04.11 - 22:22 Uhr

Also ich sag dir nu mal meine ehrliche Meinung zu den ganzen ebay und co. schwangerschaftstests...
Das ist müll...
Ne freundin hatte mal nen billig negativen, und nen normalen für 3,29 von rossmann, der dann positiv war..
Ich würd den dingern nich so ganz trauen :)
Teste nochmal am nmt..Am besten mit nem "normalen" ;)
Viel glück :)

Beitrag von summgirl 24.04.11 - 22:25 Uhr

Ich drücke uns allen natürlich ganz doll die Daumen #klee

Beitrag von maueschen3334 24.04.11 - 22:25 Uhr

Versuchs mal mit dem Pregnafix aus dem Schlecker (ist der blaue),der ist richtig gut und ist auch noch ein 10er Test dazu.

Viel #klee !
Ich drück dir die #pro #pro

Lg #winke

Beitrag von missmind 24.04.11 - 22:33 Uhr

Also ich hatte am Dienstag NMT und Mens ist nicht in Sicht, allerdings war der Test heute morgen auch negativ, aaaaaaber es war auch einer von Ebay (Babytest).

Ich bin mal gespantn wie´s ausgeht....Mens oder #ei

Drück dir fest die Daumen!!!

LG

Beitrag von queen.dee 24.04.11 - 22:35 Uhr

Hi,

also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen und ne Lanze für die Ebay Tests brechen.
Hab einen SST von One Step gemacht und der war positiv und ich war auch schwanger, hab es leider verloren.
Einen Monat vorher hab ich nen One Step gemacht und der war negativ und ich war nicht schwanger. Das selbe gilt für die Ovus, die haben immer richtig angezeigt.
Was deinen negativen Test angeht, mach ihn einfach am NMT oder ein Tag danach nochmal.
Ich drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt und du schwanger bist!! #pro

LG#winke
queen.dee

Beitrag von chiccy283 24.04.11 - 22:39 Uhr

Hallo,

also an ES+14 schlägt ein 10er eigentlich gut an, habe ich gelesen.
Aber es gab auch hier auch Einige die erst ein paar Tage nach NMT einen positiven Test hatten.

Beitrag von ciddaa 24.04.11 - 23:36 Uhr

Hallo,

ich habe hier ein Link zu einer HCG-Tabelle. Dann weißt du immer ab welchem ES du welchen SS-Test nehmen kannst:

http://up.picr.de/5972878.jpg

Hinten auf der Packung der Tests steht ja immer ob es ein 10er oder 25er ist.;-)

Viel Glück