schmusetuch verloren.....**tiramisu** käthe kruse

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sash-a 24.04.11 - 22:14 Uhr

hallo....

erstmal allen schönes osterfest....

ich suche eine schmusetuch von käthe kruse*tiramisu*
leider hat mein sohn den verloren beim schwimmen gestern .....und nun ist hier die hölle los....

vieleicht hat jemand noch so einen und kann ihn mir verkaufen oder sagen wo ich den bekommen könnte.....

habe mal ein bild reingesetzt in mein profil..

gruss

nick (7.8.2006)

Beitrag von nicolevoice 24.04.11 - 22:18 Uhr

Guten Abend,
Deine Einstellungen lassen nur Freunden zu das Bild des verlorenen Tuches zu sehen.
Gruß Nicole

Beitrag von tauchmaus01 24.04.11 - 22:20 Uhr

Deine VK ist schon recht sonderlich.........#kratz

Beitrag von morjachka 25.04.11 - 00:11 Uhr

Hallo!

Das ist ja echt bedauerlich. Das waren sicher die bösen Talebanenkinder, die sich in den Badeanstalten rumtreiben.

Aber ich glaube, ich kann dir helfen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/145211062852561/Tiramisu.html

Einfach die Anleitung befolgen und am Ende ein billiges Handtuch von Ikea durchziehen. Am Ende "Käthe Kruse" mit dem Spritzbeutel draufschreiben.

#klee

Beitrag von nicolevoice 25.04.11 - 08:46 Uhr

??? ??? ???
Warum schreibst Du so einen Müll?
Ist echt traurig, dass Du nix anderes zu tun h:-[ast...

Beitrag von morjachka 25.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo!

Nach einen Blick in die VK konnte ich es mir nicht verkneifen!;-)

Beitrag von morjachka 25.04.11 - 11:49 Uhr

Ah, er meinte sein Avatar, ich habe unter seinen Photos geguckt, nichts gefunden und meinte, er wollte einfach Spass machen, er hörte sich nach sympatischen Witzbold an! #hicks

Beitrag von nanalein 25.04.11 - 07:38 Uhr

Schau doch mal bei ebay.

Da ist momentan eins drinnen.

Gruß Nanalein

Beitrag von sunflower2008 25.04.11 - 08:59 Uhr

hier ist einer
http://cgi.ebay.de/Kathe-Kruse-Schmusetuch-Hund-Tiramisu-/120716019335?pt=Schmuset%C3%BCcher&hash=item1c1b3c4687

vielleicht kannst du den Verkäufer anschreiben und fragen ob er es dir zum Festpreis früher verkauft

lg
Sunny