Tempi steigt, hoffe so das es geklappt hat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 24.04.11 - 22:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/580165

Hallo zusammen und frohe Ostern,

denke mal das mein ES war oder was meint hr? Tempi steigt ja #huepf

Nur finde ich es echt komisch und kann es irgendwie nicht glauben das er war, weil ich ihn sonst immer merke, diesmal nicht!

Aber die Tempi steigt doch auch nur nach einem ES oder?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von mintgruen 25.04.11 - 08:23 Uhr

Ich find das sieht sehr nach ES aus.
Die Temp kann bestimmt auch aus anderen Gründen steigen (Krankheit oder so), aber der ZS passt ja auch...