zwischenblutung ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maggi2008 24.04.11 - 22:34 Uhr

ok, ich weiss echt nicht was ich davon halten soll #zitter ich hatte vor 18 tagen meine MENS und heute hatte ich leicht das bluten angefangen, nicht wie die normale REGEL. ich hab zwar gehoert das einige eine art vorblutung hatten, ich hatte das noch nie und ich kann mir auch nicht vorstellen das ich schon wieder meine periode bekommen habe #kratz oh man ich weiss wirklich nicht was ich machen soll, ob ich warten sollte oder ob ich mal zum arzt gehen sollte....!

wer von euch hatte das schon mal? kann das stressbedingt sein?? #gruebel

Beitrag von katnhasi 24.04.11 - 22:44 Uhr

Hallo

Es gibt frauen die haben blutungen zur ES zeit das ist dann ein anzeichen für besonders hohe fruchtbarkeit!!

Könnte dein ES gerade stattfinden??

Lg