Ganz doll Aua, weil ES im Anmarsch. Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishkin 24.04.11 - 22:44 Uhr

Hallo, an alle Mädels, die noch wach sind :-D

Ich spüre ja oft meinen ES, aber dieses Mal habe ich so ganz dolle Schmerzen - schon fast wie Mensschmerz: richtiges Ziehen, aufgeblähter Bauch, der ganze UL tut mir beim Sitzen, Liegen, Laufen weh. #heul

Ist es der so genannte Mittelschmerz? Ist das normal, dass es SO schmerzhaft ist? Kann ich irgendwas dagegen tun? #kratz
Mann, das ist doch irgendwie ätzend...in dieser Zeit soll man ja eigentlich herzeln...machen wir ja auch, aber es tut halt schrecklich weh :-( #schmoll

Vielleicht habt ihr einen Tip für mich! #schein

#danke Ira

Beitrag von chiccy283 24.04.11 - 22:46 Uhr

Hallo Ira,

ich kenn das :-)
Empfehle dir eine Wärmflasche, die entkrampft.
Falls du was einnehmen willst, empfehle ich die BUSCOPAN Tabletten.

Gute Besserung
Chiccy283 #winke

Beitrag von irishkin 24.04.11 - 22:49 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort...#blume Ja, Wärme ist ne super Idee! #pro
Also ist das "normal"? Mach mir halt Sorgen, dass irgendwas nicht in Ordnung ist...
Aber, wenn du es auch kennst, dann muss ich da wohl auch durch! #augen#schmoll

Lg Ira

Beitrag von mina09 24.04.11 - 23:00 Uhr

Mir geht's seit Tagen auch gleich wie dir. #zitter Hab sooo starke Schmerzen und Ziehen, dass ich das Gefühl hab, ich explodiere. Seh auch aus als wäre ich schon im 4. Monat. #schock Ich weiß aber leider nicht, ob's wirklich der ES ist. Bin schon bei ZT 31 im 2 ÜZ und hatte laut Zyklusblatt noch keinen ES.

Da hilft nur Abwarten und Wärmflasche auflegen! #winke

Beitrag von irishkin 24.04.11 - 23:02 Uhr

Uiiii...bist du sicher, dass es nicht schon der Mensschmerz ist bei ZT31?
Ja, ich wurde schon auch auf meinen Bauch angesprochen...mannnnoooo...

Beitrag von mina09 24.04.11 - 23:32 Uhr

Ich hoffe nicht, dass es die Mens ist. #kratz Mein 1. ÜZ war 35 Tage...da hab ich den Eisprung auch in der Art gespürt. Vor einem Jahr hab ich die Pille für ein paar Monate abgesetzt und hatte auch Monsterzyklen mit über 45 Tagen - dann würde es wieder hinkommen...mein ZS deutet auch eher auf ES hin. Mal schaun, was meine Tempi in den nächsten Tagen macht. #schwitz Schlimm diese Warterei!