Pampers New Baby Gr. 3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buebo82 24.04.11 - 22:51 Uhr

Gute Nacht Ihr Lieben,

habe da mal ne Windel Frage: Ich stille meine 2 Monate alte Tochter voll und nehme deswegen die Newbaby Gr. 2, da diese den Stillstuhl am besten aufnehmen soll. Jetzt ist es aber so, dass die Gr. 2 langsam zu klein wird. Letztens habe ich im Supermarkt die Baby Dry Midi geholt, da ich nicht wusste dass es auch eine Gr. 3 von Newbaby gibt. Die habe ich im Supermarkt (Handelshof) aber gar nicht gesehen sondern bin im Internet darauf gestoßen. Wo kriegt man die Gr. 3 außer im Netz?

Wie sind denn die Babydry? Nehmen die den Stillstuhl gut auf? Wie sind da eure Erfahrungen? Hoffe mal dass ich die zwei Packungen nicht um sonst gekauft habe...

Danke und Grüße#winke

Beitrag von meioni 24.04.11 - 23:08 Uhr

hallo,also ich muß sagen die 3er new born windel habe ich schon oft bei rossmann und so gesehen. solangei ch voll gestillt habe, das war bei meinem sohn über 10 monate habe ich nur die new born windel genommen von pamsers, weil die anderen ohne diesen schutz ausgelaufen sind. ich denke das mußt du selber ausproboeren, ob sie den stuhl deiner tochter auch aufnehmen. wir haben die ersten 5 monate die 1er new born genommen, dann bis 10,5 monate die 2er new born. sind dann als ich nicht ehr voll gestillt habe auf die normalen 2er windel von budni babylove umgestiegen und erst mit über einen jahr auf die 3er windel umgestiegen die er jetzt noch mit 15 monaten super trägt. selbst di emüßen wir übereinander kleben, aber er ist leider auch untergewichtig.




meioni mit motte über 3,5 jahre und muckel 15 monate

Beitrag von lintu 24.04.11 - 23:38 Uhr

Hi,

die Dame von Pampers erklärte mir am Telefon, dass es die New Baby 3 in Deutschland nicht mehr gibt. Nur noch in Österreich und der Schweiz. Daher wirst du die auch nur im Netz bekommen. Hab meine dann auch über ebay gekauft.
Benutze die Baby Dry jetzt schon eine Weile und kann mich nicht beklagen. Allerdings stille ich nicht. Daher kann ich dir da nicht weiterhelfen, ob Stillstuhl optimal aufgesaugt wird.

LG Lintu

Beitrag von turmmariechen 24.04.11 - 23:41 Uhr

Hey, ich habe auch lange voll gestillt und bin mit der Baby Dry ab Gr. 3 sehr gut klar gekommen. Da ist nie was ausgelaufen. New Baby 3 hingegen habe ich noch nie gesehen.

Beitrag von weise-hexe 25.04.11 - 00:44 Uhr

Huhu,

so geht es mir auch.

Ich habe lange gesucht und nur bei e..... gefunden.

Dann war ich bei Rossmann und habe die Active Fit gesehen. Die haben auch die Netzschicht.

wir werden sie bald probieren

Lg
wh

Beitrag von mukmukk 25.04.11 - 08:59 Uhr

Hallo!

Die ActiveFit haben leider schon seit über einem Jahr dieses Netzvlies nicht mehr! :-( Vielleicht hält sie bei Euch ja aber trotzdem!

LG,
Steffi mit Finja (23 Monate)

Beitrag von weise-hexe 25.04.11 - 12:48 Uhr

Upps, sorry.

Ich hatte noch ein paar von meiner ersten Tochter hier liegen und daher nehmen wir die manchmal.

Lg
wh

Beitrag von thalia72 25.04.11 - 07:44 Uhr

Hi,
uns sind auch die Windeln mit dem blöden Netz ausgelaufen. Außerdem klebte das immer so am Popo fest und hat ihn gereizt. Die anderen Windeln halten ebenso gut oder schlecht. Ich sehe momentan z.B. keinen Unterschied zwischen pampers und den dm-Windeln.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von loewen-mami 25.04.11 - 11:01 Uhr

hi,
also wir haben die baby dry windeln von pampers nr.3 und ich stille voll. Mein kleiner (3Monate)kackt sehr viel und die laufen jedesmal aus und sogar bis zum hals hoch. Oft muss ich ihn 3mal am tag umziehen und voll waschen. :-[
Wenigstens ist er aber seit der nr.2 nicht mehr wund und ich denk dass das an der netzschicht lag.
Auch hinten umklappen hiilft nicht :(
Ich denk ich werd auch mal die Active Fit probieren.

#winke

Beitrag von susannea 25.04.11 - 11:53 Uhr

Die IWndeln werden in Deutschland nicht mehr vertrieben, deshalb wird es doch schwierig werden.

Beitrag von lejana 25.04.11 - 16:21 Uhr

Hallo,

wir haben die Babydry probiert und waren nicht zufrieden. Ist ständig alles oben raus gelaufen obwohls oft nichtmal sehr viel war. Haben jetzt die 3er von Dm und sind sehr zufrieden

Lg
lejana