Suche Schmuseschaf von Tschibo (09)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von darkangel1986 24.04.11 - 22:51 Uhr

Ich bin auf der Suche nach eunem TCM Lamm/ Schaf Schmusetuch.
Habe es 2009 für meinen Sohn gekauft und nun fällt es bald auseinander.

Bei Ebay wollen die ca. 16€ haben. Es kostete mal 5,99€. Finde das sehr ausverschämt.

Kann mir hie vielleicht jemand helfen??????

Liebe Grüße und frohe Ostern.

Beitrag von schnegge29 24.04.11 - 23:42 Uhr

hallo
ich glaub ich kann dir helfen ;-)
hab es selber für meine tochter gekauft, dann noch eins zur geburt geschenkt bekommen und zu guter letzt hat es meine mum dann auch noch gekauft #rofl
dieses müßte noch originalverpackt bei meiner mum liegen. ich werde sie mal morgen fragen und dir dann bescheid geben

lg schnegge

Beitrag von kati1981 25.04.11 - 07:44 Uhr

Hallo!#winke

Meinst du dieses Schaf?
http://cgi.ebay.de/TCM-Tchibo-Schaf-Lamm-weis-Schmusetuch-NEU-/260773246438?pt=Schmuset%C3%BCcher&hash=item3cb74bf5e6
Davon hab ich auch noch eins orginall verpackt hier liegen!
Bei Intresse einfach melden!

LG
Kati