Wer kann mir helfen nen ES zu deuten??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sesamweckle 24.04.11 - 23:39 Uhr


Hallo zusammen und ein schönes Osterfest euch allen.
Bräuchte mal eure Hilfe.
Führe diesen Zyklus nach nem Monsterzyklus mein erstes Zyklusblatt und nutze Ovus- bin mir allerdings nicht sicher, ob ich diese bisher korrekt ausgelesen haben...
Kann jemand anhand meiner Kurve nen ES erkennen??
Wäre sooo froh, wenn ich mal nen "Normalen Zyklus inkl ES" hätte....
Würd mich dehr üner Antworten freuen
Schönen ABend noch
Mia



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942504/579731

Beitrag von chiccy283 24.04.11 - 23:51 Uhr

Mein Tipp liegt auf ZT13!
Wer bietet mehr? :-)

Beitrag von mina09 25.04.11 - 00:04 Uhr

Ich tippe eher darauf, dass du noch keinen ES hattest. Kann da keine wirkliche Hochlage erkennen. Und wenn du letzten Monat einen Monsterzyklus hattest, ist der jetzige vielleicht auch eher länger - da wäre ZT 13 schon sehr früh.

Mir geht's jetzt ähnlich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946862/578274

Hatte auch schon alle möglichen Anzeichen, aber laut Tempi noch keinen ES. :-( Mach auch seit dem 10. ZT Ovus und keiner war bisher positiv.

Dachte letzten Monat auch, ich hätte ihn schon bei ZT 15 gehabt und nicht mehr wirklich beobachtet bzw. Bienchen gesetzt - dadurch hab ich ihn leider verpasst. #klatsch
Achte gut auf deinen ZS, MuMu etc. - ich bemerke erst jetzt bei ZT 31, dass sich das in Richtung ES entwickelt...dauert oft etwas länger.

Alles Gute! #klee

Beitrag von marielea84 25.04.11 - 00:16 Uhr

Hallo
ich sehe leider auch keinen ES. Hab das gleiche problem wie du aber mein frühster Es war an Zt 20 und mein Spätest... an ZT 57. Ist doof die Warterei.

Beitrag von sesamweckle 25.04.11 - 01:05 Uhr

Danke für eure ANtworten!
Hatte mir das auch schon fast gedacht. Nervt tatsächlich das warten aber hilft ja nix...
Hatte gehofft, dass Temp jetzt langsam ansteigt; aber nach dem Absacker heute Mirgen...
Bin gespannt wies weiter geht.
Wünsch Euch auch alles Gute
Mia