Suche Mamis aus Nürnberg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von mamavonmax1411 25.04.11 - 01:05 Uhr

ich suche ältere Mamis mit Kleinkindern aus Nürnberg und Umgebung. WEr sich angesprochen fühlt einfach mal antworten.

Lg Sabine

Beitrag von lexica11 25.04.11 - 01:27 Uhr

Hallomamavonmax,

ich wäre eine ältere Mama (ü40) eines Kindergartenkindes...am Wochenende hätte ich vorrangig Zeit oder nach Absprache...

LG

Beitrag von hei109 02.05.11 - 11:06 Uhr

Hallo Mama von Max,
ich bin eine "ältere" Mama mit 43 von (u.a.) Johanna seit Aug. 2010. Wohne in der Nähe von Nürnberg, bin aber sehr oft in Nürnberg. Bin ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Dein Motto gefällt mir, denn Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden. Würd mich freu'n!

Beitrag von vivian80 15.05.11 - 18:38 Uhr

Hallo,

kannst Du mir "ältere" Mamis definieren? Ich bin zwar erst knapp 31, sollte aber hoffentlich kein Problem sein, oder#zitter

Ich hab 2 Kids, Junge (Okt. 04) und Mädl (März 06). Der große geht ab September in die Schule.

Grüße
Vivian80