Schmerzen bei o.b. wechsel

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von diana-und-john 25.04.11 - 01:12 Uhr

Hallo,
Die Geburt meines Sohnes ist jetzt gut 10 Wochen her, hatte nach den Wochenfluss sofort meine Tage ( trotz Stillens ) und habe noch Vorlagen benutzt.
Nun nehme ich seit knapp ner Woche die Pille wieder und habe zwischen Blutungen ziemlich doll sogar :o(
Ich benutze jetzt wieder O.b.'s die kleinsten aber ich habe beim wechseln tierische Schmerzen das brennt wie sau :o(
Hat jemand ne Ahnung warum das so ist???
Hatte vorher nie Probleme damit.
Liebe Grüße Diana

Beitrag von goldengirl2009 25.04.11 - 07:03 Uhr

Guten Morgen,

stillst Du noch ? Ich hatte das in der Stillzeit, dass ich ziemlich "trocken" war, da hätte ich keinen o.B. benutzen können.

Gruß

Beitrag von thekchen 25.04.11 - 07:39 Uhr

Hallo,

das hatte ich damals auch. Lt. Frauenarzt sind wir nach der Geburt sehr sehr trocken.

Ich nehme seitdem O.b. Flexia. Ich fand die leichter zum einführen.

Sonst kannst Du leider nix machen.


LG Thekchen