Wo messt ihr denn ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katha88 25.04.11 - 01:47 Uhr

Guten abend alle zusamme ich würde gerne wissen wo ihr denn messen tut.
Habe nämlich gerade gelesen das man in den achseln hölen nicht messen soll aber wo anderes habe ich gehört das,das eben auch geht jetz bin ich verwirrt.
könnt ihr mir hoffentlich helfen


Danke im voraus

lg#blume

Beitrag von angelika2112 25.04.11 - 05:10 Uhr

Zur Zeit noch im Mund, Kurve ist aber etwas unruhig und daher werde ich nächsten Zyklus eher vaginal messen. Rectal geht auch, alles andere ist ungenau.

Beitrag von muddi-88 25.04.11 - 07:19 Uhr

guten morgen #tasse

ich messe rektal und das geht gut meine kurve ist schön ruhig kannst ja mal schauen in meiner VK

lg muddi

Beitrag von dyfra 25.04.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen #tasse

also ich messe auch im Mund meine Temperatur

Beitrag von mintgruen 25.04.11 - 08:21 Uhr

im Mund, bis zum pieps.
Hab auch schon länger gemessen, aber das macht die Kurve nicht ruhiger.