suche SONNEN-FAMILY-ZELT/Strandmuschel von JAKO-O + Netbook + polartec

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von minimaedels 25.04.11 - 05:50 Uhr

Wer hat eins?
Bitte mit Foto und Preisvorstellung inkl. Versand an.....

Außerdem suche ich ein günstiges Netbook...ist als zweitgerät...daher brauch es nicht das neuste sein...dafür nicht zu teuer#schein

und ich suche Polartec Fleecejacke und Hose von Jako-o in der Gr. 104
Danke

minimaedel@web.de

#winke

Beitrag von lilja3 25.04.11 - 09:41 Uhr

Hi, ich könne Dir keine Polartecjacke von Jako-o anbiten aber falls Interesse ebsteht von Color Kids ne schwarze Softshelljacke (aus der X-Treme Kollektion). Würde da ne Polartecmütze mit herunterklappbaren Ohren so dazulegen von Jako-o in gelb. In 116/122 hätte ich auch noch einiges an Jako-o wie ein T-Shirt Paket... oder andere Sachen: www.carver111.repage8.de

Das Shirt paket ist noch nicht drin

Beitrag von minimaedels 25.04.11 - 10:42 Uhr

Hey,
kann weder die Polartecjacke von Jako-o noch die Softshelljacke in deinem Album finden?#schein
Wo finde ich die denn?

Beitrag von lilja3 26.04.11 - 08:45 Uhr

Hi, ich habe die Sachen gestern nciht mehr geschafft einzustellen. Mal sehen ob ich es heute abend schaffe waren gestern dann doch zu lange unterwegs. . Mailst mir evtl. mal Deine private Mailadresse dann schicke ich Dir den Link sobald die Sachen drin sind.