Positiv! SST Es+10-14, Persona Orakel in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kubie 25.04.11 - 06:11 Uhr

Hallo,

ich hab im 3.ÜZ positiv getestet :-). Wir hätten nicht gedacht das es diesmal so schnell klappt, da wir auf unseren Sohn viel länger warten mußten.

Wegen der Gerinnungsstörung teste ich immer bei Es+12. Diesmal war mir seit Es+8 so übel (was bis jetzt andauert) das ich es einfach bei Es+10 versucht habe (VK).

Ich habe seit Es+12 minimale (wenig dunkelbraun am Toipi:-[) Schmierblutungen. Diese hatte ich auch bei meinem Sohn und ich hoffe das alles Gut wird!!!!

Ich drück Euch die Daumen und wünsche alles Liebe!

Beitrag von claudi2407 25.04.11 - 06:33 Uhr

guten morgen.......und frohe ostern

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

ich wünsche euch das alles gut geht.immer positiv denken....immer nach vorne schauen.

lg claudi

Beitrag von kubie 25.04.11 - 11:59 Uhr

Vielen Dank, Ich drück dir auch die Daumen für euer 3.#baby.
LG

Beitrag von skihaeschen5 25.04.11 - 09:46 Uhr

Hallo

#herzlichlichen #kleewunsch

ich hab eben auch pos getestet nach einer FG im Nov 2010

Dann lesen wir hoffentlich demnächst noch öfter voneinander;-)
Ich bin froh wenn ich in der 12 SSW bin und dann hoffentlich einen Großteil meiner Ängste hinter mir liegt#klatsch

Alles Gute #winke

Beitrag von kubie 25.04.11 - 11:57 Uhr

Hallo,
dann von mir auch #herzlich Glückwunsch! Oh ja, ich bin auch froh, wenn die 12.SSW schon mal erreicht ist #schwitz.
Alles Gute!
LG

Beitrag von lea1983 25.04.11 - 10:14 Uhr

Hallo :) #herzlich lichen Glückwunsch #fest#fest#fest#fest#fest #blume

Ich bin Es+13 (schon 26 ÜZ brrr...., Mens immer ES+11)
Musste gerade so lachen, da Du auch die gleichen billig Test von eb... benutzt hast ;) Ich habe ES+11 und ES+12 minimal positiv geteste. Die Linie sieht man aber ein Foto könnte ich jetzt gerade nicht machen ;)
Heut habe Orakel gemacht - sofort fett positiv wie bei Dir der letzte!!
Na ja Anzeichen gibt´s viele - Mumu hoch und zu, ZS dick und weiss, ziehen in den Leisten manchmal auch stechen/ziehen, mein Schammbein tut mir weh!! Die Brüste spannen viel anders als vor der Mens, Gestern konnte ich nicht alles zum früstück essen, müde bin ich ohne ende, gehne schon ab morgen früh ;-) Ziggarettenrauch - kann ersticken!! Kaffee trinke ich gerade daher ok ;) aber schmeckt nicht...

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901981/579217

Ich habe noch den letzten SST - 25er daher teste ich besser ES+15 um sicher zu gehen... Mit dem Orakeln habe ich heute angefangen.
Die messen aber ähnliches Moleköl wie Hcg
Was denkst Du??
Es war mein erstes ZB ohne Ovus, Tempi messen ode ähnliches, habe #sex nach Lust und Laune - vielleicht das war das Geheimnis ;)

Alle Liebe für Dich und Dein Osterei :)

Beitrag von kubie 25.04.11 - 11:55 Uhr

Hallo,
na das hört sich doch alles sehr gut an. Ich drück dir die Daumen! Etwas zum aufmuntern: Ich hab die "Billigtests" immer benutzt und sie haben immer richtig angezeigt- ob positiv oder negativ!
LG