Hüftschmerzen & Fieber, was tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vienetta 25.04.11 - 06:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Seit ein paar Tagen geht es mir soooo übel, dass ich nur am Heulen bin. Ich habe das GEfühl, ich kann nicht mehr #heul

Erst die blöden Hüftschmerzen (komischerweise nur links) und jetzt noch 38.1 Fieber.

Kennt ihr das mit der Hüfte? Könnte das mit der ss zusammenhängen?
Was kann ich dagegen das Fieber machen?

Liebe Grüße,
vienetta (ssw 37+2)

Beitrag von uta27 25.04.11 - 07:36 Uhr

Guten morgen!
die übelkeit, die Schmerzen und nun die erhöhte Temperatur lassen auf einen aufsteigenden Harnwegsinfekt/Nierenentzündung oder Nierenstau schliessen.
Ich würde mal schnell ins Spital fahren, die Nieren schallen lassen, Entzündungswerte im Blut checken lassen und nen Urinstick machen lassen.
Harnwegsinfekte müssen sioch nicht durch brennen beim pinkeln bemerkbar machen.
Dann gibts 5 Tage Antibiotika (Unacid ist das Mittel der Wahl in dieser ssw, wird auch gut vertragen), denn zur Geburt brauchste Deine Kraft!
Mach das mal, fahr ins Krankenhaus! Gerade mit ner gestauten Niere ist nicht zu spassen!
Ich spreche aus Erfahrung, bin letzten Montag mit nem Krankentransport von meiner Hausärztin direkt in die Klinik gebracht worden. Hatte die gleichen Symptome wie Du!
Gute Besserung und liebe Grüße, Uta