Eisprung??????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nic9782 25.04.11 - 06:49 Uhr

Guten Morgen alle miteinander.#tasse
Ist zwar noch ganz schön früh aber ich kann nicht mehr schlafen. Brauche mal bitte euren Rat. Hab am Samstag ausgelöst und jetzt ganz schön Druck auf dem unterleib und Zervi.schleim ist auch da. Ist das mein Eisprung???????????
Hatte gestern GV! Könnte es klappen ?? Falls mein Mann heut nicht kann #zitter Was ich natürlich nicht hoffe. Ist ja noch früh :-p Bitte gebt mir mal ne schnelle Antwort, wer schon Wach ist. Danke#winke

Beitrag von emotionsflexibel 25.04.11 - 08:09 Uhr

guten morgen,

ich mach ja auch GV nach plan und nach dem auslösen kommt der ES innerhalb der nächsten 36 stunden!

wir müssen dann immer schon am tag des auslösens und am folgenden tag #sex haben.

kann also gut möglich sein das das nun dein ES war/ist
und ob es klappen könnte, kann die vermutlich keiner beantworten

aber ich wünsch dir viel #klee

lg #winke