Pest kommt wohl doch :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesgeschwisterchen 25.04.11 - 07:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938994/578665

Guten morgen,

Na super, jetzt dachte ich es hat geklappt und nun fällt die temp so extrem, sogar ein zweites mal messen hat nichts anderes ergeben. Mist! Dann brauche ich morgen ja auch nicht testen!

Euch noch einen schönen Ostermontag

Beitrag von sabi88 25.04.11 - 08:48 Uhr

Noch bist du über der CL vll zeigt es morgen doch noch was anderes an oder die Mens kommt -.-

Viel #klee