Bekomm ich so früh schon eine Antwort? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 25.04.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen ihr lieben und nochmals schöne Ostern :-)

Meine Tempi is heut morgen minimal gesunken. Nun die Frage...Wenn sie morgen wieder steigt und schön oben bleibt, wäre dies dann eine triphasische Kurve??? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/581528

Freue mich auf eure Meinungen :-)

Beitrag von mintgruen 25.04.11 - 08:26 Uhr

Bei mir kam der Anstieg später und war auch deutlicher.
Keine Ahnung, ob so ein kleiner Unterschied wie bei dir die Kurve triphasisch macht.
Aber es ist ja eigentlich auch egal, ob man es triphasisch nennt oder nicht.
Es gibt triphasische Schwangerenkurven und Nichtschwangere auch...