Mein Zyklusblatt was sagt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perona 25.04.11 - 08:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940397/580352
was denkt ihr bin kein profi und wie lange muss tempi steigen oder braucht sie nur über coverline bleiben
lg perona

Beitrag von nabuz 25.04.11 - 08:09 Uhr

Hallo es sieht aus als könntes du einen schwangerschaftstest machen:-)
Ich wünsche dir #klee lg

Beitrag von perona 25.04.11 - 08:22 Uhr

hallo irgendwie habe ich auch so ein gefühl nachdem ich 12 jahre nicht ss wurde und im dez 10 ich ss war leider mit fg im jan11 fühlt es sich so an hatte oft probleme mit sb ausser dez da wusste ich es sofort und diesmal genauso .Nur habe ich kein spannen in der brust aber das bekommt man glaube ich erst später.werde mir morgen mal einen frühtest kaufen.Kennt ihr einen guten?
lg perona