Morgen nächsten FA-Termin in der 13. Woche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annpas 25.04.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen zusammen und Frohe Ostern!
Ich habe morgen meinen nächsten FA-Termin und ich bin sooooo aufgeregt! Bin dann in der 13. Woche und dann bekomme ich endlich das "offizielle" ok vom Arzt. Man soll ja dann auch schon Arme und Beine sehen können... Ach, wie aufregend! Kann noch gar nicht glauben, dass die Zeit sooo schnell um gegangen ist...
LG und einen schönen Ostermontag!

Beitrag von shawni2005 25.04.11 - 08:20 Uhr

Ja arme und beine wirst du sehen und je nachdem wie gut das us gerät is bei deim doc auch schon das kleine gesicht erkennen ....Viel spass und alles gute

Beitrag von filou1979 25.04.11 - 10:07 Uhr

Guck mal in meiner VK, da hab ich ein US Bild aus etwa der gleichen Zeit!

Ein richtiger kleiner Mensch ;-)