Noch 2 Namen in der engen Auswahl! Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von me78 25.04.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen#tasse

Wir bekommen in 10 Wochen einen Jungen#herzlich

Nach langem hin und her sind nun 2 namen übrig geblieben.

Joshua und Julian.

Jetzt heißt es nur noch entscheiden#rofl

Was meint ihr?

Österliche Grüße!
Lilly#hasi

Beitrag von larsmama09 25.04.11 - 08:20 Uhr

mir persönlich gefällt julian besser!

#winke

Beitrag von juli.ane 25.04.11 - 08:42 Uhr

ich finde Joshua besser - weil ich einen Julian kenne, der saudämlich ist :-p
#winke

Beitrag von sassi31 25.04.11 - 10:56 Uhr

#pro

Geht mir auch so.

Beitrag von babymum 25.04.11 - 09:26 Uhr

Hallo,
also ich würd an deiner Stelle diese beiden Namen in der engeren Auswahl lassen und dann nach der Geburt schauen,welcher Name besser zum Kind passt! So machen wir das nämlich auch und beim ersten Kind habe ich es auch so gemacht.
Meine Mutter hatte damals mehrere Namen in der engeren Auswahl und als sie mich dann sah,fand sie,dass ich einfach nach einer Ulrike aussah, der Name stand vorher nicht zur Auswahl :-)#pro

Beitrag von patricia0910 25.04.11 - 10:49 Uhr

joshua gefällt mir besser!!

lg patti mit babygirl 37.SSW

Beitrag von thekchen 25.04.11 - 11:21 Uhr

Julian

Beitrag von simone7772 25.04.11 - 11:51 Uhr

Hallo!

Julian!

LG Simone

Beitrag von bonsche 25.04.11 - 15:05 Uhr

ich finde julian schöner ;-)

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich

Beitrag von hael 25.04.11 - 15:26 Uhr

Julian! Joshua passt überhaupt nicht zu einem deutschen Nachname und er wird sicherlich Probleme mit der Aussprache haben.

Beitrag von ladyphoenix 25.04.11 - 17:08 Uhr

Huhu
an und für sich find ich Julian schöner :-) Aber ich würds auch nach der Geburt entscheiden, je nach Baby, was da einfach besser passt ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28.Ssw

Beitrag von russianblue83 25.04.11 - 20:58 Uhr

JULIAN


#winke

Beitrag von aidaprojekt 25.04.11 - 22:34 Uhr

Hallo!

Mir gefällt Julian besser!

Grüsse Nicole

Beitrag von me78 26.04.11 - 10:10 Uhr

Danke für eure Antworten#winke