Mein Zyklusblatt, ich drehe durch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 25.04.11 - 08:11 Uhr

HILFE!! Irgendwie steigt meine Tempi garnicht an. Ovu positiv und hatte auch eccht Schmerzen, mein ES war aufjedenfall schon ABER diese doofe Tempi geht nicht hoch...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/580589


Bin echt am verzweifeln...

Beitrag von aufgehts 25.04.11 - 08:29 Uhr

Hallo,

ich bin leider auch kein Profi ....
Aber mein FA hat gemeint, die Tempi hat 5 Tage Zeit nach ES zu steigen.
Sie ist ja auch schon hoch gegangen. Vielleicht geht es morgen wieder richtig rauf.
Schau mal bei WinniXXXX auf der Seite da steht auch mehr dazu, wann und wie schnell sie hoch gehen muss.

Lg

Beitrag von smettie 25.04.11 - 08:32 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal schauen (: