18ssw video hochgeladen auf youtube

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawni2005 25.04.11 - 08:18 Uhr

Hi Mäels ich habe mein ultraschall in der 18 ssw aufgenommen und bei youtube hochgeladen wer schauen mag multigina1986 viel spass beim gucken

Beitrag von naddel09 25.04.11 - 08:59 Uhr

Huhu,wie suess!könnte ein Mädchen sein..meine da kurz was gesehen zu haben..lg#winke

Beitrag von shawni2005 25.04.11 - 10:08 Uhr

hallo :) ja 17 ssw war ich im kh da ich gestürtzt bin und die ärtzin meinete auch es würde nix zwischen die beine hängen aber sie wolle sich nicht fest legen wenn ich 19 ssw woche gewesen wäre hätte sie gesagt ein mädchen :) der arzt bei dem us 18ssw hat eben nichts sehen können sagte er

Beitrag von naddel09 25.04.11 - 10:19 Uhr

Doch ich denke es wird ein Mädchen...#verliebtLg

Beitrag von shawni2005 25.04.11 - 10:30 Uhr

ich kann garnicht abwarten das mir endlich jemand was sagt :)))))