nur noch 49 Tage, Junis und alle anderen :) "SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19katharina90 25.04.11 - 08:26 Uhr

Hallo ihr lieben wie geht es euch,

auf meinem Babyticker stand heute die Zahl "49" und ich muss sagen langsam habe ich das Gefühl das es ernst wird.

Seit der 30 SSW vergeht die Zeit bei mir irgendwie noch viel schneller "gg".

Probleme habe ich momentan eigentlich gar keine mehr.

Habe gestern erst unseren Gartenzaun neu gestrichen :-p

Beitrag von monzchi 25.04.11 - 08:39 Uhr

Hallo #winke ,

ja die Zeit ist schnell vergangen bin ab Mittwoch schon in der 36 SSW ( ET ist der 01.06 ) aber meine FA meinte das ER evtl. eher kommen könnte .

Alles Gute wünsch ich Dir

Lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von little2007 25.04.11 - 08:45 Uhr

Ich hab noch "immer" 60 Tage!
Finde die Zeit vergeht grad überhaupt nicht!

So unterschiedlich können Empfindungen sein!:-p

LG little2007 ET-60

Beitrag von anke-s 25.04.11 - 09:47 Uhr

Hi ihr lieben,

ja die Zeit vergeht wahnsinnig schnell momentan. Ich kanns kaum glauben. Auf der einen Seite denk ich dauernd, " oh man noch bis Juni warten" und auf der anderen Seite ist schon Ende April.

Irgendwie will ich das wohl alles noch etwas wegschieben im Unterbewusstsein.

Beschwerden habe ich soweit auch keine. Nur bin ich momentan extrem müde und kann mich nicht so recht aufrappeln. Wobei das auch bißchen am Wetter liegen kann. Die letzten Tage war es hier ziemlich warm. Ca 29 Grad.

Genießt die restliche Kugelzeit Mädels... denn so ruhig wirds so schnell net mehr ;)

Ich wünsch euch von Herzen alles Gute und eine schnelle und schöne Geburt !!!

Liebe Grüße
Anke