NMT+1 laut urbia.. und mein ZB..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 25.04.11 - 08:26 Uhr

Huhu

Bin laut urbia NMT+1, laut mir und meiner Kalenderberechnung schon NMT+3. Mens ist nicht in Sicht, aber der One Step heute war eher negativ. (Gelagert im Schrank zwischen meinen Tshirts seit 2 Monaten.. Daher kaputt!?) Vor 2 Monaten zeigten diese ab ES+13 positiv an, leider wars ein Abort...

Meine Tempi ist noch oben; SS Anzeichen sind da, wie ihr unter Notizen entnehmen könnt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

War nun schon 2mal aufm Klo innerhalb 45 Minuten, daher trau ich mich nicht, noch den CB mit WB zu machen. Vielleicht verspätet sich die Mens doch dermaßen. (Eigentlich kommt sie zwischen ES+12 und 15...)

Zum Durchdrehn...#zitter

#winke
Carina

Beitrag von lilja27 25.04.11 - 08:31 Uhr

Ich würd den test machen.
Ich hab bei es + 11 mit mittagsurin positiv getestet du bist ja schon über nmt deine kurve sieht gut aus, ähnlich meiner glückskurve Siehe in meiner VK.

Lg Und viel Glück #klee

Beitrag von 20carinchen04 25.04.11 - 09:12 Uhr

Huhu

Der One Step 25er von heute Morgen war ja eher negativ.#kratz
Denke, er war Schrott.. Ganz komisch.

Werd morgenfrüh beim FA anrufen und vielleicht darf ich ja gleich vorbeikommen.#pro

Unsere Kurven sind sich wirklich ähnlich.#freu

#klee

Beitrag von mucki-junior 25.04.11 - 08:44 Uhr

hallo carina,

also ganz ehrlich und ohne "mut-macherei"... ich würde, wäre ich tatsächlich an deiner stelle, TESTEN !!!

dein ZB sieht doch wirklich wie im bilderbuch aus. über NMT bist du auch auf jeden fall, also warum warten? das durchdrehen vor lauter hibbelei ist ja auch nicht schön. und über one step muss ich wohl keine worte mehr verlieren... oder?! (habe selbst schlechte erfahrung mit denen gemacht!)

viel glück und gib bescheid!

liebe grüße
mucki-junior #winke

Beitrag von 20carinchen04 25.04.11 - 09:14 Uhr

Huhu

Vor 2 Zyklen zeigten 7 von dem richtig an.#hicks #rofl #schock
Das war nun der Letzte und ich weiß nicht, wann die ablaufen... Steht nichts dabei, da ich sie von ner Userin bekam, die SS ist.:-p Allerdings war der Kontrollstrich sowas von fett, unglaublich... Da war keine Farbe mehr übrig... Also muss ich wohl doch den CB mit WB opfern.#schmoll

Meinst, ich könnte ihn mitm 3. Pipi noch machen!?#kratz
Ach, ich weiß auch net...#schmoll

#danke

Beitrag von mucki-junior 25.04.11 - 09:21 Uhr

also den CB würde ich nur dem morgenurin opfern... ernsthaft, sonst hast du wieder keine klare aussage.
lenk dich heute mit schoko-ostereiern ab #torte und teste morgen früh!!!

liebe grüße und toi, toi, toi #klee

Beitrag von 20carinchen04 25.04.11 - 09:58 Uhr

Ich bin ja schon über NMT, so dass er immer anschlagen würde.

Bei meinem Sohn hab ich erst bei NMT+5 getestet. (Pregnafix blau, der war fett positiv.)

Ich werd nun noch abwarten, denn solang die Mens nicht da ist, kann es alles heißen.#pro Fühle mich aber auch eher SS, daher bin ich sehr gespannt.#huepf Ruf morgen beim FA an und vielleicht sind sie so nett und ich darf gleich vorbeikommen.#hicks

LG

Beitrag von sabi88 25.04.11 - 08:45 Uhr

Hi Süße :)

Deine Kurve sieht supi aus und würde auch einen Test wagen ;)

Ich hatte letzte Woche Dienstag meinen letzten Test gemacht der Negativ war...Und bis heute immer noch keine Mens da ist...

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916


Aber deins sieht super aus :)
WÜnsche dir ganz viel #klee das du 2 süße Balken hast :)#schwanger

Beitrag von 20carinchen04 25.04.11 - 09:16 Uhr

Huhu

Hatte ja geschrieben, dass der One Step eher negativ aussah...
Möchte den letzten CB mit WB eigentlich nicht verschwenden.#schmoll

An deiner Stelle würd ich zum FA gehen.#pro Du hattest ja auch schon SB, kann Vieles bedeuten.

Ich hab niiiiiiichts.. Alles trocken und Anzeichen da.:-[

#winke