brauche eure meinung..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi-88 25.04.11 - 08:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951859/580981

gibt es hoffnung und wenn ja wann kann ich testen werde hier schon ganz hibbelig#zitter

schonmal ein liebes dankeschön fürs schauen

lg lina

Beitrag von ellenhirth 25.04.11 - 09:19 Uhr

Hi!

Denke du bist heute ES+8 und nun ja testen ist immer am sichersten nach NMT. Ich selber musste erleben habe NMT-1 getestet und dann einen tag später mens bekommen und der test war positiv das es sehr hart ist wenn man weiß das man schwanger war aber doch blutet. Also entscheiden wann du testest musst du selber. VG