Hilfe keine MEns. SST negativ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 25.04.11 - 09:00 Uhr

Hallo

sollte Sa oder So. meine MEns. bekommen, kam aber nicht nur Sa war etwas SB auf Toi gestern nichts und heute cremiger ZB mit bisschen braun, mein SST gerade war negativ(CB digi mit WB), war mein ES wann anders oder warum ist der SST negativ. Ich kann mich immer auf meine MEns verlassen!!!

Und jetzt???????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/579891

Beitrag von ellenhirth 25.04.11 - 09:14 Uhr

mmmh nee ES war schon da wie im ZB angezeigt aber SB ist immer nen zeichen für mens würde noch mal testen in 2-3 tagen wenn immer noch keine mens weil es sein kann das die einnistung spät war (ist ja immer zwischen ES+5-ES+10) und der digitale ist nen 25-er der kann auch erst mal später positiv sein.

Beitrag von 20carinchen04 25.04.11 - 09:18 Uhr

Huhu

Die CB mit WB sind wirklich sehr zuverlässig... Und SB kann auf Mens hindeuten, kann aber auch eine verspätete Einnistungsblutung sein.#aha
Deine Tempi ist auch noch recht gut oben...

Ich bin nun auch drüber, habe aber keine SB. One Step war eher negativ, aber wer weiß, ob der nun schon abgelaufen war oder oder oder...
Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von whiteangel84 25.04.11 - 09:30 Uhr

ja SB hatte ich ja mur sa und da war es schon flüssig, gestern nichts und heute bei mumu abtasten war eben ZS mit bisschen braun vermischt, der war aber cremig

achja meine mumu ist ganz weit oben und hart schon gestern auch

Beitrag von 20carinchen04 25.04.11 - 09:56 Uhr

Hmm... Es könnte sein, dass die Mens kommt..
Aber würd einfach nen FA Termin ausmachen.#aha

Man müsste aufm US evtl. schon was sehen können. Ansonsten wird ja ein BT gemacht.

LG