@Junis und alle anderen........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bujakka 25.04.11 - 09:00 Uhr

Ich wünsche euch allen zuerst ein schönes Osterfest!

Nun habe ich endlich mal Zeit, euch mitzuteilen, dass ich schon Mami bin! Wahrscheinlich kennen mich nicht so viele von euch, weil ich eher nur mitgelesen habe.

Ich habe am 11.04.2011 unseren Sohn per Kaiserschnitt in der 28+6 SSW geboren. Ihm geht es für diese SSW super, atmet überwiegend alleine und kämpft sich wacker durch.

Leider habe ich kaum Zeit, bei euch hier vorbei zu schauen. Aber ich habe ja den schönsten "Hinderungsgrund", den es geben kann.

Ich wünsche euch allen noch ganz tolle, vor allem gesunde Wochen. Genießt die Schwangerschaft, die Zeit geht so schnell vorbei!

lg, die überglückliche bujakka- Mami:-D

Beitrag von little2007 25.04.11 - 09:04 Uhr

Uii, dann mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Warum musste er denn geholt werden?


Wünsche Euch weiterhin alles Gute!

LG little2007 32SSW

Beitrag von verdania 25.04.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen,
Ich wünsch dir auch frohe Ostern und freu mich für dich, dass alles gut gegangen ist.
LG verdania 35.ssw

Beitrag von mikke87 25.04.11 - 09:47 Uhr

Uii na denn mal #herzlich Glückwunsch und das alles weiter so gut läuft #winke