Warum kommen meine Balken nicht?? Überhaupt ES? HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 25.04.11 - 09:05 Uhr

Hallo,

könnt ihr mal bitte schauen, ob bzw. wann mein ES war, da meine Balken einfach nicht kommen wollen.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934318/581140

Vielen Lieben Dank und einen schönen Ostermontag!

LG Meli

Beitrag von ellenhirth 25.04.11 - 09:12 Uhr

Du bist ES+5 und die Balken kommen nicht weil an den 6 tagen vor dem ES die Tempi nicht niedriger ist als sie an 3 tagen nach dem ES war.ZT23-25 ist zu hoch müsstest du mal runter setzen und ausklammern dann kommen auch balken

Beitrag von meli-f.82 25.04.11 - 09:21 Uhr


Aber die Balken können doch so net stimmen oder doch? Müssen die net in die hinten drei Balken rein, meine pos. Ovus.

Am 20. war ich ja beim FA und da war der Follikel 18 mm groß (um 12 h). Kann der am selben Tag noch gesprungen sein?


Neues ZB mit Tabelle:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934318/581140