Casio Exilim EX-H10 > Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von renanja 25.04.11 - 09:07 Uhr

Hallo.

Eigentlich bin ich mit meiner Digicam "Casio EX-H10" sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt ca. ein Jahr und sie hat immer super funktioniert. Aber als ich sie gestern benutzen wollte, war das Bild auf dem Monitor total unscharf. Auch durch Veränderung des Zooms wurde es nicht besser. Könnte es an einer Einstellung liegen? Ich habe aber eigentlich nichts verändert.
Auf der firmeninternen Homepage von Casio finde ich leider keine Hilfe...vielleicht weiß ja hier jemand Rat.

lG, renanja