2. Linie ... Meine Augen, täuscht mich bitte nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sajka-2011 25.04.11 - 09:07 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe gestern bereits gepostet, dass ich diesen Zyklus ein ungutes Gefühl habe.. Habe aber trotzdem (oder genau deswegen) mit dem Orakeln angefangen. Heute, ES+11 ist der Ovu positiver als gestern und vorgestern. Und deswegen habe ich nen 10er Babytest gemacht.

Jetzt ist da so ein zweiter Strich, glaub ich.. Ich hatte auch schon mit den gleichen negativ getestet - die sind immer blütenweiß. Der aber irgendwie nicht.. Könnt ihr bitte schauen? Ist in meiner VK.

Mann.. jetzt ist mir voll schlecht. #zitter Anzeichen hab ich keine, außer dass ich heute früh festgestellt habe, dass ich ja noch gar keine Pickel habe. Wie normalerweise vor der Mens.

Bitte, meine Augen, täuscht mich nicht. Ich schau die ganze Zeit auf den Test und der Strich verschwindet nicht.

LG

Beitrag von ellenhirth 25.04.11 - 09:10 Uhr

HGW zur SS das ist ein positiver Test!Deine Augen täuschen dich nicht nein!

Beitrag von bosseinlove 25.04.11 - 09:11 Uhr

Guten Morgen,

wenn ich genau hingucke, sehe ich auch eine ganz zarte 2. Linie.
Würde in 2-3 Tagen nochmal testen, aber ich sage schon mal leise
Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von angillina 25.04.11 - 09:12 Uhr

Also ich sehe da auch was. Schließe mich an...teste in 2 Tagen nochmal und dann müsste der Test eindeutiger ausfallen... *Gückwunsch*

Beitrag von ringelsocke88 25.04.11 - 09:11 Uhr

Also ich kann eine Linie erahnen, aber ich denke real sieht man die Linie bestimmt besser.

Ich sag mal leise Herlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von sajka-2011 25.04.11 - 09:25 Uhr

Ja, real seh ich sie gleich (aber ich stier ja auch schon seit zwei Stunden drauf..)
Habe 20 Anläufe gebraucht um dieses Bild hinzukriegen. Meine Hände sind voll am Zittern gewesen.

Danke vielmals fürs Anschauen

Beitrag von lovely834 25.04.11 - 09:17 Uhr

Guten morgen,

habe gerade in deiner Vk geschaut und ich seh keinen 2 Strich, du kannst ja die nächsten Tage noch einen machen die Striche werden von Tag zu Tag stärker hatte die Tests auch.
Viel#klee

Lg#winke

lovely+#ei(10+6)

Beitrag von sajka-2011 25.04.11 - 09:19 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Oh Mann.. Die zweite Linie ist echt da.

Jetzt muss ich das irgendwie verarbeiten. Hab noch Angst mich zu freuen.
Ich sag mal ganz leise: Danke euch!

Beitrag von limaam 25.04.11 - 11:28 Uhr

hallo sajka!!

ja also ich glaube deine augen täuschen dich nicht da ist eine 2. linie!! herzlichen glückwunsch!!

wieviel es+ warst du nochmal als du getestet hast? war es ein frühtest?? bin grade es+9 und bin langsam echt mal richtig hibbelig...


liebe grüße!!

Beitrag von sajka-2011 25.04.11 - 12:17 Uhr

Hallo limaam,

Bin es+11 und habe bei es 9 das ovu Orakel angefangen. Irgendwie sind die Ovus positiver geworden in diesen 3 Tagen. Habe also heute den frühtest 10er von babytest gemacht. Dann ist das Bild entstanden.

Es war mein 2. Urin. Habe den ersten fürs Orakel verschwendet. So langsam freue ich mich, heute früh hatte ich nur Angst..

Ich drück uns mal die Daumen!

Beitrag von marieglobal 25.04.11 - 11:57 Uhr

ich denke deine Augen täuschen sich nicht.....Drücke dir die Daumen!