soooo langweilig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 25.04.11 - 09:08 Uhr

guten morgen zusammen...wie gehts euch heute an dem wunderbaren ostermontag?......

mir ist mega langweilig mein mann ist grad zur arbeit und ich sitz jetzt hier und langweile mich, es scheint sooooo mega die sonne draussen und werd später noch ne runde spazieren gehen aber sonst weiss ich nicht was ich heut tun soll, mein mann ist auch noch bis 22 uhr arbeiten (koch) , heut haben auch noch leider alle geschäfte geschlossen :-(

was macht ihr den an so einem tag?

liebe grüsse und einen schönen ostermontag :-)

sorry für das #bla#bla

janine mit babygirl fiona 31.ssw

Beitrag von elladavid2011 25.04.11 - 09:16 Uhr

Ich kenne das nur zu gut.Meiner ist auch Koch. Heute hat er Gott sei dank mal frei.Aber ich muss sonst auch bei schönem Wetter immer auf Freundinnen zurückgreifen,obwohl es ja mal schön wäre die Zweisamkeit zu genießen,bevor man zu dritt ist. Liebe Grüße!

Beitrag von fraeulein-pueh 25.04.11 - 09:23 Uhr

Guten Morgen,
mein Schatz ist zwar kein (bzw. nicht mehr) Koch, aber er schichtelt trotzdem. Seit Sa ist er tagsüber immer unterwegs. Juchuh -.-

Während ich beschäftigt bin, rauszufinden, ob ich etwas Essen kann (weil schlecht), wenn ja, dann was ich Essen könnte (weil schlecht) oder schließlich, ob ich das Essen behalte oder im Klo wiederfinde (weil schlecht), bleibt leider der Haushalt ziemlich hinten. Außerdem müsst ich jede Menge für meinen Job vorbereiten - aber ich kann mich nicht aufraffen... Bin dann, wenn es die Übelkeit zulässt, oft mit meiner Mum oder meiner Schwester unterwegs. Deren Männer sind auch im Schichtdienst und kennen das nur zu gut ;-)

LG Püh

Beitrag von mausi111980 25.04.11 - 09:25 Uhr

Hallo



hast du kein Hobby? Also ich meine so basteln oder so, womit du dich ablenken kannst?
Okay ich bin jetzt net allein mein Schatz hat heut frei ZUM GLÜCK! Aber wir gehen nachher auch spazieren und vorher setzen wir uns etwas in die Sonne!

Aber vielleicht hat du die ein oder andere Freundin mit der du dich treffen kannst oder einfach mal bei der Familie anrufen und etwas ratschen.

Oder kannst du nicht irgendwas anderes machen für die Gebut vorbereiten, Kliniktasche packen oder so?
Oder schon mal Karten vorbereiten die man dann mit den Wichtigen Daten versieht und gleich abschicken kann, wenn es soweit ist!


Schönen Ostermontag noch und lass dir die Zeit nicht z lang werden.







LG Mandy mit Freddi 23+4

Beitrag von diabola1000 25.04.11 - 10:54 Uhr

hey du...das kenne ich...langeweile. mein mann ist übrigens auch grad beim arbeiten. kommt allerdings mittags heim und heute nachmittag sind wir bei meinen schwiegereltern eingeladen. ich könnte mir heut auch schöneres vorstellen, wie zum beispiel draußen was machen.

mir war in den letzten wochen ab und zu langweilig und habe in der zeit nen großputz gemacht...vielleicht willst du das ja in angriff nehmen...
denn mit "sonne genießen" und "spazieren gehen" ist ein Tag ganz schön lange :-)

oder aber du magst schon mal deinen elterngeld und kindergeld-antrag vorbereiten...das nimmt auch etwas zeit in anspruch...

wie auch immer...einen schönen tag noch...und dir fällt schon was ein. oftmals sind die tage, an denen man denkt, sie werden blöd, gar nicht sooo doof... :-)

lg aus der 36. ssw