Hibbelzeit :-) geht wieder los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 09:09 Uhr



Morgen #tasse

So heute bin ich bei ES+1 und es geht wieder los :-)

Wem geht es genauso ?

Wünsche allen ganz viel #klee #herzlich

Lg #winke

Beitrag von bloomi 25.04.11 - 09:14 Uhr

Huhu Silke,

mein ZB zeigt zwar noch keinen ES an, aber ich denke schon das ich auch bei ES+1 bin.

Viel Glück #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951300/581176

LG Bloomi

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 09:19 Uhr



Danke #blume

Ich freu mich irgendwie auf die Hibbelzeit

Total Banane eigentlich #klatsch

Werde diesesmal auch erst frühestens an NMT testen oder später.

Bin jetzt scho ganz gespannt #zitter

Dir auch viel #klee

Beitrag von ellenhirth 25.04.11 - 09:16 Uhr

ich hibbel meinem ES entgegen. Hoffe er ist wie immer so ZT16/17 also mittwoch donnerstag

Beitrag von mamamadl 25.04.11 - 09:47 Uhr

Ich wünsche allen Planern viel Glück#schwimmer

Meine Tochter ist nun 19 Monate...oh wie die Zeit rennt!
So langsam kommt dann auch wieder der Wunsch nach dem Geschwisterchen.
Dennoch ist mir es im Moment zu früh und die Umstände sind unpassend.

Viel.nächstes jahr#verliebt

Alles gute.

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 09:53 Uhr


Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre und da wird es Zeit für ein Geschwisterchen #verliebt

Vielleicht klappt es ja diesmal-wäre zu schön um wahr zu sein #herzlich

Hibbeln ist angesagt und bald werd ich es ja wissen.

Genug Bienchen sicnd gesetzt und vielleicht war ja ein Kampf#schwimmer dabei #klee

Wünsche dir fürs nächste Jahr viel #klee bei der #babyplanung

LG #blume

Beitrag von dacaro2003 25.04.11 - 11:09 Uhr

Hallo Silke,

ja hier ich! Bin jetzt bei ES+3/4, mal sehen was die Zeit bringt.

Wünsch dir und allen anderen noch ein schönes Osterfest!

LG dacaro#winke