Was in den Tierpark mitnehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 25.04.11 - 09:10 Uhr

Hallöle

Wir wollen heut nachm Mittagsbrei in einen nahegelegenen Tierpark gehen.
Was brauchen wir da für Ben? Also trinken, Windeln, Sonnencreme is klar, aber noch was??
Was ärger ich mich, dass meine Manduca noch nich da is #aerger
Die wäre jetzt perfekt gewesen.. nun müssen wir den Kinderwagen mit reinnehmen in dem es immer Geschrei gibt seit Neuestem.
Wir haben auch einen Adapter für den MaxiCosi, aber das ist sicher nicht so gut, wenn er da längere Zeit drin bleibt oder? Da ist er eigentlich immer ruhig, er sieht mehr....
Bin schon ganz gespannt wie Ben die ganzen Tiere aufnimmt.....
Erzählt mal, wie wars bei euch?

LG Jule mit Ben (6Monate) der grad seinen Dschungel auseinandernimmt #rofl

Beitrag von mylesmama 25.04.11 - 09:13 Uhr

wäre toll,wenn du später einmal berichtest,wie es war...ich möchte mit unserem sohn auch in den zoo/tierpark,sobald wir wieder ein wenig Luft haben,er ist auch 6 Monate (vom 6.oktober) und ich bin gespannt,wie er alles so wahrnimmt...darum erzählt heut abend bitte,bitte wie es bei deinem kleinen ben war :-)

das ist wirklich misst,das er im kiwa schreit..da wäre die manduca ja echt klasse gewesen.bei uns ist es anders,noah liegt es im KiWa durch die gegend kutschiert zu werden,und ich liebe es ihn zu schieben :-))))

wünsche ein schönen ostermontag

Beitrag von lunait 25.04.11 - 09:28 Uhr

Hallo,

genug Wasser, Milch, evtl. Zwischenmahlzeit z.B Obstgläschen, Anziehsachen falls mal was daneben geht (passiert uns öfter mal) 2-3 Lieblingsspielsachen. Mehr fällt mir nicht mehr ein...

Viel Spaß

lunait

Beitrag von sacagawea 25.04.11 - 09:48 Uhr

Hm, Sonnensegel für den Kinderwagen, falls Du hast.
Ggf. auch eine dicke Decke, falls Du/ihr Euch mal auf den Boden setzen wollt. Vielleicht ganz gut wenn der Kleine im Kiwa zur Zeit schreit, muss halt nur von unten warm genug sein.