ZS in der Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 25.04.11 - 09:21 Uhr

Hallo ihr Lieben ,

hab da mal ne Frage, seit letzter Woche weiss ich dank vielerlei versch. tests dass ich zum zweiten mal schwanger bin :-D:-D:-D:-D Nun meine Frage, ich habe immer wieder weislichen ZS, is das normal? Dachte wenn man schwanger is, is man eher "trocken". Muss ich mir Sorgen machen?

LG

#winke#winke

Beitrag von ellenhirth 25.04.11 - 09:23 Uhr

nein hatte ich auch bei der zweiten SS das ist der SS-Ausfluss schöne Kugelzeit

Beitrag von 20carinchen04 25.04.11 - 09:30 Uhr

Huhu

Ich bin auch drüber, im Slip hab ich keinen ZS, aber beim MuMu abtasten und am Toi Papier ist er weißlich/flockig. Ich fühl mich dauernd, als würde ich auslaufen.#schwitz

Mal sehen, wann der SST anschlägt. Werd noch 1 -2 Tage warten, außer, ich bekomm eher nen FA Termin.#freu

Schöne SS!

Beitrag von skihaeschen5 25.04.11 - 09:38 Uhr

Hallo

Herzlichen #kleewunsch, ich hab heute pos getestet#verliebt
mein ZS ist auch cremig-krümmelig weiß

Alles gute für deine SS#schwanger

LG#winke