Babyticker Link gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von femme84 25.04.11 - 09:25 Uhr

hallo Mädels :-)

Ich hab meinen Läppi neu aufgesetzt und vergessen meine bookmarks zu speichern #klatsch

Ich hatte so einen Babyticker link, da liegt das Baby in so ner Blase und man sieht wie es immer größer wird...
Evtl weiß ja jemand von euch, welche Seite ich meine!

Hätte die gerne wieder :-D

lg und frohe restostern

daniela

Beitrag von francie_und_marc 25.04.11 - 09:29 Uhr

Hallo!

Schau mal hier:
http://babystrology.com/tickers/

LG Franca

Beitrag von lucky7even 25.04.11 - 10:18 Uhr

wie bekomm ich das als link gespeichert?hab das schon sooft versucht aber wenn ich den html link kopiere und in eine leere seite einfüge, kann das immer nicht geöffnet werden!würd mich über antwort freuen!

Beitrag von mausi111980 25.04.11 - 11:34 Uhr

Hallo


hab dir mal deins gemacht weiß net wie ich das erklären soll!

http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=lucky7even&year=2011&month=8&day=10&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>



Viel Spass. Hast ja "nur" ne Woche vor mir ET! ;-)#schwitz






LG Mandy

Beitrag von lucky7even 25.04.11 - 10:29 Uhr

weißt du wofür die 16 3 bei dir steht?bei mir steht da 15 2!würd ich ja gern mal wissen:-p

Beitrag von mausi111980 25.04.11 - 11:31 Uhr

Ja die 16 3 staht für NOCH 16 Wochen und 3Tage bis ET!

Beitrag von rachel07 25.04.11 - 09:30 Uhr

http://babystrology.com/tickers/
Bitte :-)

Beitrag von princesska 25.04.11 - 10:13 Uhr

wie funktionirt das? hab die daten eingegeben und und auf get my vigit gedrückt und da steht aber ich bin in der 6 woche oder so .. bin abwer im 8 monat????????

Beitrag von mausi111980 25.04.11 - 11:36 Uhr

Hallo


wann hast du denn ET dann mach es für dich? Hast du vielleicht das ET an der falschen Seite eingegeben?!





LG Mandy

Beitrag von femme84 26.04.11 - 19:01 Uhr

Huhu!!
Danke! Ja das war der Link :-)