eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gotzmannborrmann 25.04.11 - 09:28 Uhr

guten morgen ihr lieben
meint ihr mein eisprung war am sa den 23.04 dann wäre ich ja es+2 oder?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946990/581086
vielen dank für die antworten
lg anke#winke

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 09:33 Uhr


Mein ES war auch am Samstag. Ovu war dort positiv.
Bin jetzt bei ES+1

Nach einem positiven Ovu dauert es zwischen 24-36 Stunden bis der ES wirklich kommt.

Viel #klee

Beitrag von singa07 25.04.11 - 09:33 Uhr

Guten Morgen Anke,

ja, ich denke schon, dass er Samstag war. Ich finde aber den Ovu zwei Tage vorher etwas seltsam - eigentlich sind Ovus nur 12-36h vor dem ES wirklich positiv. Welche verwendest du denn?

LG
Singa

Beitrag von gotzmannborrmann 25.04.11 - 09:48 Uhr

hallo
hatte mittwoch einen von farcelle gemacht der noch nicht ganz so stark angezeigt hat aber am freitag hab ich den cb digital gemacht und da war der:-)

Beitrag von silke-b-g 25.04.11 - 09:57 Uhr



Dann würd ich sagen stimmt es mit ES+2

LG