Mein Zyklusblatt ----- hibbel!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kerschi04 25.04.11 - 09:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/456379/579787

So langsam werd ich echt richtig hibbelig. Heute ging die Tempi nochmal so weit hoch, über 37 war ich noch nie.#zitter
Hab auch weder Pikel noch das übliche Kopfweh bevor die Mens kommt. Was sagt ihr??
#dankekerschi04

Beitrag von bloomi 25.04.11 - 09:31 Uhr

Hallo,

also ich würde sagen, das sieht nach schwanger aus.

Hast Du denn schon getestet?
Drück Dir die Daumen und ganz viel Glück #klee

LG

Beitrag von kerschi04 25.04.11 - 09:37 Uhr

Hallo,
nein hab ich nicht und hab auch gar keinen Test da. Sollte die Tempi morgen immer noch oben sein, werde ich morgen testen----mit nem 10er.

Danke, und jetzt bin ich noch hibbeliger.

kerschi04

Beitrag von loli24 25.04.11 - 09:32 Uhr

hi mojn

ja das sieht ganz gut deine tempi jetzt musst du warten und hoffen wir mal das die tempi so bleibt

viel glück#klee

Beitrag von mintgruen 25.04.11 - 10:21 Uhr

Die Kurve sieht super aus, ich drück die Daumen.
Sogar bilderbuch-triphasisch.
Meine letzte Kurve war auch triphasisch und da war ich schwanger.
Muss aber auch nicht so sein.
Viel Glück! #klee