vergessener tempi wert?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 25.04.11 - 09:30 Uhr

hi guten morgen ihr lieben
frohe ostern an alle

ich habe gestern nicht messen können, und was meint ihr war ein eissprung oder diesen monat bei mir ist die tempi so hoch jetzt kann das auch an meiner erkältung liegen habe nur etwas schnupfen oder ist er veilleicht auch wegen allerigie so hoch der wert muss eh zum arzt morgen

dachte vielleicht kennt das jemand den meine kurve sieht ganz schlimm aus deosen monat#rofl




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

Beitrag von mintgruen 25.04.11 - 10:19 Uhr

Den Wert am ZT 16 würde ich schonmal klammern wegen abweichender Messzeit.
Ansonsten, hmmm...
Ist deine Kurve sonst ruhiger bei gleicher Messmethode?

Beitrag von loli24 25.04.11 - 10:50 Uhr

hi

meine erstes ZB sieht anders aus weis nett ob das jetzt nur an der messzeit liegt hmmm schon komisch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

das ist mein letztes ZB

lg