unser kleines Wunder :))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skihaeschen5 25.04.11 - 09:32 Uhr

Hu Hu #winke

hab heute mit einen CB positiv getestet, nachdem die letzten 3 Tage auf
den Presense, Pregnafix und Testamed immer nur so ein Hauch einer Linie war, das ich meinte es sei eine VL, hat es mir heute morgen gereicht und ich hab den CB gemacht, der schrieb mir SCHWANGER !!!#verliebt

Bin so glücklich, nach meiner FG im Nov 2010 und Horrorzyklen von um die 50 Tagen, sollte ich ab nächsten Monat mit Clomifen anfangen. Jetzt hat es doch auch so geklappt #huepf

Anzeichen:
+müüüddee (dachte erst Frühjahrsmüde)
+Ständig ziehen in beiden Leisten
+ dieses Gefühl das es geklappt hat#schein

Hier unser #kleeblatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/924292/581289/1303716355 ZKTag 1 ist eigentlich Tag 11, hat nicht auf die Grafik gepasst der ganze Monat

Wünsche allen ganz viel Glück das ihr schon bald ebenfalls pos. testen könnt#blume

LG Skihäschen mit #ei inside #verliebt#huepf

Beitrag von byrdie 25.04.11 - 09:39 Uhr

#herzlich
Guten morgen, herzlichen Glückwunsch.
Hatte auch FG im Juli 2010, und habe heute morgen mit One Step positiv getestet, aber ganz schwach, werde mir auch den Clear Blue digital am Dienstag besorgen....

Drücke Dir die Daumen...:-)

#huepf

Beitrag von skihaeschen5 25.04.11 - 09:43 Uhr

Dankeschön#blume

Dann drück ich dir mal die Daumen#klee die OneStep hatte ich auch, der allerletzte M... zumindest bei mir.

Toi Toi Toi,es ist total nervig wenn man in der Luft hängt und nicht weiß was Sache ist:-[

GLG #winke

Beitrag von 20carinchen04 25.04.11 - 09:54 Uhr

Huhu

Super!#huepf

Ich hab heute beim One Step (NMT+1) auch nur eine hauchdünne Linie erkennen können und habe sämtliche SS Anzeichen. Zudem ist das ZB in Hochlage: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360

Werd spätestens morgen mit dem CB mit WB testen und mal sehen, ob ich dir folgen darf.#freu

Schöne SS!#klee

Beitrag von 84sterchnchen84 25.04.11 - 10:13 Uhr

#herzlich Glückwunsch :-)

#fest

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit :-)

Viel #klee