Pampers laufen aus ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happy-87 25.04.11 - 09:45 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,
kaum zu glauben aber die teuren Pampers laufen dauernd aus bei meinem Sohn. Die "günstigen" von DM halten komischerweise dicht!? Nehme im Moment die Größe 2 Babydry meint ihr das ist zu groß für meinen 6 Wochen alten Sohn?

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Beitrag von tosse10 25.04.11 - 09:48 Uhr

Hallo,

wenn die DM doch halten, dann würde ich die nehmen. Unser läuft von Anfang an aus. Bei allen Marken :-(. Am dichtesten halten die Pampers (egal ob BabyDry oder Active fit) eine Nummer Größer. Wir tragen Gr. 4 und nachts 4+. Mein Sohn ist 12 Wochen alt und wiegt etwa 7kg.

LG

Beitrag von sabriina 25.04.11 - 09:58 Uhr

also bei uns waren die pampers auch nix. außer die new born.

benutzen die von DM! da ist mir bis jetzt noch nie eine ausgelaufen

Beitrag von mick68 25.04.11 - 10:26 Uhr

guten morgen,

bei mir waren auch nur die new born gut und die anderen laufen auch ständig an den seiten aus.

ich werde morgen die von rossmann holen, die fand ich gut. sitzen auch viel besser.

glg mick

Beitrag von lintu 25.04.11 - 10:30 Uhr

Hi,

versuch doch mal die New Baby Gr. 2 oder 3. Größe 3 bekommste aber nur im Internet.

LG Lintu

Beitrag von mick68 25.04.11 - 10:32 Uhr

hi,

die new baby sind bei uns auch an den seiten ausgelaufen.

lg mick

Beitrag von lintu 25.04.11 - 10:42 Uhr

Mh, dann weiss ich auch nicht. Wir nutzen Pampers seit der Geburt vor fast 9 Monaten und da ist noch nie was ausgelaufen.

LG Lintu

Beitrag von electronical 25.04.11 - 10:58 Uhr

Also wir hatten noch nie Probleme mit Pampers.
Benutzen die seit Geburt an. Haben Babydry, simply dry und die von DM zu Hause.
Es ist schon mal was rausgelaufen, das war aber mein Fehler, habe diese feinen Bündchen am Popo nicht richtig gefummelt :-D

LG jUle

Beitrag von simidi 25.04.11 - 12:09 Uhr

War bei mir auch so ..hab ne Nr. größer genommen

Beitrag von smily-81 25.04.11 - 12:14 Uhr

Unser Sohnemann ist jetzt 10 Tage alt und wir benutzen seit 5 Tagen auch die New Baby Größe 2, weil mir Größe 1 auch immer ausgelaufen ist. Wir haben aber mittlerweile einen Trick beim Wickeln, jetzt läuft fast nix mehr aus. ;-)
Unser Sohnemann pullert immer nach oben rechts und genau da ist er immer ausgelaufen. Jetzt ist uns aufgefallen, dass oben keine Saugzone mehr ist und machen die Klettverschlüsse unter dem gelben Streifen zu, wo die Windel noch dick ist. Und ich drück den Pullermann extra nach unten in die Windel, wenn ich die hochklappe. Seitdem bleibt er fast immer trocken. ;-) Vielleicht hilft das Jemandem weiter ;-)

LG Lydia

Beitrag von angeldragon 25.04.11 - 12:49 Uhr

;-)ei mir laufen die von dm imme raus und pampers hält (meistens) dicht

Beitrag von hael 25.04.11 - 15:48 Uhr

Bei uns sind die Pampers auch 3 Mal ausgelaufen. Dann bin ich zu Gr. 3 gewechselt und es es geht wieder. Jetzt frage ich mich, wann ich zu Gr. 4 wechseln soll. Ich will nicht wieder eine angebrochene Gr. 3 Packung haben (die Gr. 2 Packung habe an eine Bekannte verschenkt). Eine neue Packung kann ich ja noch austauschen. Mal schauen....ich will auch mal die DM Windeln ausprobieren, denn sie haben sehr gut abgeschnitten bei der Stiftung Warentest. Leider ist bei uns im Laufnähe ein Rossmann (sind angeblich sehr schlecht) und ich schaffe es nie, zum weit entfernter DM zu fahren.