Starker Husten, Schnupfen und....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von w25 25.04.11 - 09:49 Uhr

Hallo,

unser sohn 2 Jahre hat eine Bindehautentzündung.
Waren am Samstag beim Arzt und haben auch etwas bekommen.
So nun hat er eine Schnupfnase und einen sehr straken Husten mit leichten röcheln.
Heute Nacht hat er so stark gehustet das ich ihn
''Phytohustil Hustenreizstiller'' gegeben habe.
Danach hat er etwas schlafen können.
Was kann das sein?
Am Tage Hustet er auch ganz schlimm.

Lg Silke