bitte unbedingt mal schauen.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marielea84 25.04.11 - 09:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949496/57756
Guten morgen und noch fröhliche Ostern.
was meint ihr zu meinem Blatt. Soll ich mir wirklich Hoffnungen machen?
mit nur einem Bienchen (war ein Tag vor ES)
Danke für eure Antworten weiß nicht was ich davon halten soll weil die Hochlage so ganz anders ist als sonnst.

Beitrag von kollarinda 25.04.11 - 09:54 Uhr

Guten Morgen!

ZB funktioniert nicht...

Beitrag von sonne1984 25.04.11 - 09:54 Uhr

dein ZB kann nicht göffnet werden :)

Beitrag von marielea84 25.04.11 - 10:02 Uhr

hab nen neuen Beitrag gemacht da geht es. Danke für die Info