Tempiabsacker und ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 25.04.11 - 09:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949971/579018

Hallo ihr lieben#winke#winke#winke

Musste heute früh einen leichten Absacker bei meiner Tempi feststellen, was meint ihr, war es zu gering und die chancen stehen noch gut oder kündigt sich die mens an??? Meine kurvi sah so schön aus...#freu

Hatte heute morgen einen Komischen ZS... Fast durchsichtig...so n nasses Gefühl, sorry für den Ausdruck#sorry!!!!normalerweise ist er kurz vor der mens Weisslich- gelblich und verfärbt sich dann langsam rötlich bis die mens komm....mhmmmmmmmmmmmmmmm#kratz
Kennt das jemand von euch???

Wenn jemand auch solche Beobachtungen gemacht hat oder eine Ahnung hat bitte berichten#danke#blume#danke