wieder hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarzes-elfchen 25.04.11 - 09:57 Uhr

Hallo alle

Wir sind wieder zurück im Kiwu-Forum.
Knappe 4 Wochen nach meiner MA mit AS. Das OK von der FÄ haben wir zwar schon seit 2 Wochen, aber nun sind wir sicher, wir werden es weiter probieren. Ich war bei einer Freundin und hatte ihren 4 Monate alten Zwerg auf dem Arm, es war schwer, aber jetzt weiß ich, es muss weitergehen. Ich werde meine Zwillinge nie vergessen, sie werden immer irgendwie mit dabei sein.
Die FÄ machte uns Hoffnung, dass wenn es - wenn auch erst nach sehr langer Zeit - einmal auf natürlichem Wege geklappt hat, es auch wieder klappen wird. Wir sind gespannt, wie lange es diesmal dauert.

Allen noch ein schönes Osterfest #torte

LG Elfchen