dann schaut mal hier hoff jetzt geht es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marielea84 25.04.11 - 09:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949496/577569
so dann noch mal

Beitrag von laluna1986 25.04.11 - 10:04 Uhr

Sehe zwar kein bienchen aber was ich sagen kann wenn es 1-2tage vor dem eisprung war ist es perfekt gewesen

Beitrag von marielea84 25.04.11 - 10:09 Uhr

Hab die bIENCHEN JETZT hier nicht eingetragen es war diesen Monat nur eins und das einen tag vor dem ES. Und was sagst zur kurve?

Beitrag von laluna1986 25.04.11 - 10:19 Uhr

Sie sieht wirklich gut aus. Aber auch die schönsten kurven sagen nichts aus. Bleib stark und teste erst am nmt

Beitrag von marielea84 25.04.11 - 10:26 Uhr

Ja ich hab auch keinen Test zu haus aus dem grund nich zu früh zu testen.
und die Nächste Apo oder drogerie ist 25 km entfernt.
schönen Ostermontag dir

Beitrag von laluna1986 25.04.11 - 10:29 Uhr

Ich drücke dir alle daumen. Danke dir auch