was macht ihr...?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jeanny.82 25.04.11 - 10:00 Uhr

Erstmal einen wunderschönen guten Ostermontagmorgen,

wollte euch mal nach euren heutigen Plänen fragen...
Was macht ihr heute bei dem tollen Wetter mit den Kids?


LG Jeanny

Beitrag von curlysue1 25.04.11 - 10:35 Uhr

Wir überlegen gerade ob wir aufs Frühlingsfest fahren.

Oder einfach zuhause ausruhen, vielleicht einen Kuchen backen, Garten genießen.

Wir sind total unentschlossen, mir würde auch baden total gut gefallen.

Ostern war eigentlich ziemlich anstrengend, wäre so ein Chilltag nicht schlecht, aber ob die Kinder den ganzen Tag drauf Lust haben?

LG

Beitrag von melmystical 25.04.11 - 10:48 Uhr

Wir fahren gleich in die Gruga (große Parkanlage). Vielleicht nehmen wir das Fahrrad mit, mal gucken.

Beitrag von jeanny.82 25.04.11 - 13:09 Uhr

die in Essen?
Da waren wir mal...
War echt toll dort.... Müssten wir auch mal wieder machen...

LG und schönen Tag noch

LG Jeanny

Beitrag von shakira0619 25.04.11 - 11:24 Uhr

Wir wollen entweder in den Zoo oder Tretboot fahren.

Schöne Grüße

Beitrag von anarchie 25.04.11 - 12:32 Uhr

huhu!


Wir haben erst gemütlich auf der terasse gefrühstückt, dann waren die großen(8 und 7) im Pool, der 12° hat#schock#klatsch,
dann haben wir so rumgetüddelnt und jetzt machen wir ne radtour mit picknick in die Dünen...

lg

melanie und die 4