Was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chilady 25.04.11 - 10:03 Uhr

Hallo!
Wie findet ihr denn den Namen Sarina??
Unsere Große heisst Jolina?
Findet ihr die Namen passen zusammen?
LG

Beitrag von sunflower79 25.04.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

Sarina finde ich schön,
aber ich persönlich finde sie doch zu ähnlich mit dem "ina" hinten.

lg sun

Beitrag von patricia0910 25.04.11 - 10:44 Uhr

guten morgen..

ja ich finde ihn zwar auch schön,aber wäre mir auch zu ähnlich!!

lg patti mit babygirl 37.ssw

Beitrag von juli.ane 25.04.11 - 10:54 Uhr

Jolina + Sarina klingen sehr gut finde ich ... die Ähnlichkeit ist doch bestimmt gewollt, oder?

Sarina ist ein hübscher und eher außergewöhnlicher Name #pro

Beitrag von schnitte19840 25.04.11 - 11:08 Uhr

Finde denn Namen schön,und passen tun sie auch.

#winke

Beitrag von hael 25.04.11 - 15:16 Uhr

finde ich furchtbar, aber ist auf der selbe Wellenlänge wie Jolina, wenn das ist, was du wissen willst.

Beitrag von ladyphoenix 25.04.11 - 17:05 Uhr

huhu
mag ich nicht, sorry #blume
bin da eher für die altmodische Variante Sabrina oder Sara #verliebt

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 28.Ssw

Beitrag von morjachka 25.04.11 - 18:48 Uhr

Hallo!

Nett, aber ich würde sie dann als Sara eintragen und dann einfach Sarina nennen.
Zu Jolina passt er.

Ausserdem finde ich DARINA schön.

Beitrag von sassi31 26.04.11 - 02:42 Uhr

Für meinen Gechmack sind sich die Namen zu ähnlich.

Beitrag von sarahwong 26.04.11 - 12:14 Uhr

Naja, geht so... irgendwie vermisse ich da ein"b" (SaBrina)