Das Baby austricksen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi.24 25.04.11 - 10:04 Uhr

Hallo Mädels,

ihr kennt das bestimmt wenn euer Baby tritt,ihr die Hand dann auf euren

Bauch legt und dann hört es auf!!!!!????

Ich hab gestern heraus gefunden wenn ich nur die Fingerspitzen auf den

Bauch lege spür ich den einen oder anderen tritt an den Fingern!!!!!

Probiert es mal aus...

Lg.Maxi mit Fiona 19+0#winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 25.04.11 - 10:16 Uhr

Ich wäre froh wenn ich mein baby überhaupt mal spüren würde :(

Beitrag von krissi2709 25.04.11 - 11:08 Uhr

du bist in der 16. woche! da musst du dir ecgt noch keinen kopf machen! bin in der21. und merk nur wenig:( tritte noch überhaupt nicht

also wird schon!#blume

Beitrag von diabola1000 25.04.11 - 10:47 Uhr

oh ja, das kenn ich nur zu gut, gerade um die zeit, in der du gerade bist.
ich glaub, da wird das baby ganz aufmerksam und ruhig, wenn da ne hand draufgelegt wird.
ich habs damals so gemacht, dass ich mich abends aufs sofa gelegen hab und gleich die hand drauf gelegt habe...oftmals ne halbe stunde lang...und dann hab ichs gespürt, wenn ein trittchen kam...
also nicht erst, wenns schon mal getreten hat, sonder schon vorher.
dann schnallt das baby glaub gar nicht mehr, dass da ne hand drauf liegt :-)